Text Size

„Das hört sich erst einmal dramatisch an“ - Der Duisburger Unfall-Chirurg Roslawski erklärt, wie die Ärzte einen Wirbelbruch behandeln

 

 

Als die Diagnose von Neymars Verletzung veröffentlicht wurde, war das ein Schock. Der offensive Mittelfeldstar der Brasilianer hatte sich bei einem Foul einen Wirbelbruch im Rücken zugezogen. Dr.Lothar Roslawski, Unfall-Chirurg und ärztlicher Direktor der Sportklinik Duisburg, erklärt, was die Verletzung bedeutet.

Weiterlesen ( Ganzer Artikel als PDF )

Aus der WAZ vom Montag - 07.07.2014

Suche:

Letzte News:

  • Starttermine der kommenden Staffel Präventionskurse ab April 2019

    Hier die neuen Starttermine der kommenden Staffel Präventionskurse ab April

    Weiter
  • Dr. Pedraza seit 01.01.2019 in der Sportklinik

    Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit kolumbianischen Wurzeln ist

    Weiter
  • „Kreuzbandriss - Diskussion um sinnvolle Behandlung beendet – Operation ist Gold-Standard“

    Im Rahmen einer systematischen Literaturanalyse konnten die Autoren um PD

    Weiter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wer ist online ?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online